nachbarschaftlich · familienfreundlich · zentral und ruhig · ökologisch · barrierefrei

Stephanie & Matthias

Stephanie: Ärztin, Jg. 1971

Matthias: Dipl. Ing. für Biomechanik, Jg. 1968

 

Kinder: Jette (1 Jahr) & Jasper (4 Jahre)

Haustier: Hündin Lisa (10 Jahre)

 

Nachdem unsere Tochter Jette geboren wurde, war klar, dass wir mehr Wohnraum brauchen. Und der sollte absolut zentral in der Innenstadt gelegen und dennoch ruhig sein und uns Grün für Familie und Hund bieten. Zuguterletzt stand auch eine Mindestwohngröße um die 130 qm und ein Pkw-Stellplatz auf der Wunschliste. Die Immobilienmakler machten uns bei unserer Suche nicht viel Hoffnung… und nun wird mit diesem Wohnprojekt unsere Vorstellung von einer schönen Wohn- und Lebensqualität durch einen autofreien Spielhof für die Kinder und eine sehr freundliche Nachbarschaft gekrönt.